2 Siege und 2 Niederlagen für Pirates 2

Das vergangene Wochenende sah gleich vier Spiele für die 2. Garde der Pirates vor. Zwei davon konnte das Team am Samstag gegen die Barons aus Memmelsdorf im Pirates Ball Park für sich entscheiden: Am Ende des Tages waren mit 18:3 und 12:9 beide Spiele gewonnen.

Gleich am nächsten Tag traten die Fürther in Schweinfurt gegen die Giants an, hatten dort aber in beiden Partien das Nachsehen. Endete das erste Spiel mit 2:9 aus Fürther Sicht relativ deutlich, sah es in der zweiten Begegnung bis ins letzte Inning nach einem Sieg für die Gäste aus Fürth aus. In der ersten Hälfte des sechsten Inning lagen die Pirates mit 6:3 vorne, ehe die Giants als Gastgeber nachschlagen durften. Die nutzten ihre Chance und brachten bei 2 Aus den siegbringenden Punkt zum 6:7 Endstand.