Pirates auf der Erfolgsspur

Nachdem das Bayernligateam mit zwei Siegen in Kronach startete, ist auch Team 2 der Pirates mit zwei deutlichen Siegen gegen Lauf (23:3 und 13:0) in die Saison gestartet und konnte diesen Erfolg auch gegen Unterwurmbach wiederholen. Die Ergebnisse: 22:3 und 12:2 sprechen für sich. Am morgigen Sonntag, dem 5. Mai, empfängt das Team die Bayreuth Braves.

Lediglich Team 3 musste zum Auftakt zwei Niederlagen einstecken: Mit 6:8 und 3:10 unterlagen die Gastgeber den Erlangen White Sox. Mit dem Spiel am 4. Mai gegen Regensburg IV sollte diese Scharte wieder ausgewetzt werden – leider spielte das Wetter nicht mit, die Partie muss witterungsbedingt verlegt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Am 1. Mai bestritt das Schülerteam das erste Spiel der laufenden Saison und konnte mit einem 8:2 Sieg gegen die Spielgemeinschaft Kronach / Hof sein Können unter Beweis stellen.

Auch das für heute in Lauf angesetzte Schülerspiel ist wetterbedingt abgesagt worden.