Erfolge zum Saisonabschluss

Aus dem Wiederaufstieg der 1. Herrenmannschaft in die 2. Bundesliga ist leider nichts geworden: In der alles entscheidenden Playoff-Begegnung mit den Baldham Boars musste sich das Team von Jason Metcalf nach einem 7 : 4 Sieg mit einer 5 : 8 Niederlage im zweiten Spiel geschlagen geben und den Boars den Aufstiegsplatz überlassen.

Ungeachtet dessen kam es zu einem versöhnlichen Saisonabschluss für die übrigen Pirates-Mannschaften: Die 2. Mannschaft setzte sich mit 17 : 7 und 14 : 13 gegen Regensburg IV an die Tabellenspitze der zweiten Runde.

Die Jugend konnte mit einem 14 : 7 Sieg über die Memmelsdorf Barons auch das letzte Spiel für sich entscheiden.

Und erfolgreich die Saison beenden konnten auch die Jüngsten im Pirates-Dress: Das Schülerteam von Martin Wiegand holte gegen Ingolstadt einen 10 : 7 und einen 12 : 3 Sieg.