Erfolgreiches Wochenende für die Pirates-Teams

Alle Mannschaften der Fürther Baseballer haben an diesem Wochenende ihre Spiele gewonnen. Den Anfang machte das Landesligateam am Samstag beim doubleheader gegen die Spielgemeinschaft Hof/Memmelsdorf mit einem deutlichen ersten Sieg von 16:6 und einem zweiten, knappen Sieg mit 10:9. Die Fürther Reserve ist damit noch ungeschlagen in der Herbstrunde.

Am Sonntag kam die Schülermannschaft bei ihrer Premiere, dem ersten Spiel im Ligaspielbetrieb, mit einem 14:6 Sieg über die Schüler der Laufer Wölfe auch gleich zu ihrem ersten Erfolg.

In der anschließenden Begegnung zwischen den Jugendmannschaften der Fürther und der Laufer Wölfe gab es einen weiteren Sieg für Fürth: Die Pirates entschieden das Spiel vorzeitig mit 14:2 für sich.

Und auch das Bayernligateam, das im Rahmen der Playoffs nach Schwaig gereist war, kehrte mit zwei Siegen (6:0 und 11:1) vom Auswärtstermin zurück.