Keine Chance in Baldham

Die Fürth Pirates ewischen bei den Baldham Boars keinen guten Tag und erleiden in beiden Partien Schiffbruch. Während die Fürther Gäste im ersten Spiel zunächst sogar in Führung lagen hielt dies nur bis zum Ende des zweiten Innings an. Baldham drehte das Spiel zu einem 2:5, Fürth verkürzte im fünften Inning noch auf 4:5 doch am Ende reichte es nicht und Baldham siegte mit 4:7. Am Ende waren 4 Hits im Spiel einfach nicht genug, um gegen die Boars erfolgreich zu sein.

Im zweiten Spiel sah es aus Sicht der Pirates noch schlechter aus. Bis zum Ende des 4. Innings war Marcel Jimenez mit einem Double der einzige, der für Fürth überhaupt auf Base kam. Baldham konnte offensiv konstant punkten und lag zu diesem Zeitpunkt bereits mit 0:3 aus Fürther Sicht in Führung. Die Gäste-Offensive kam jedoch weiterhin nicht in Gang und so musste man sich am Ende mit 0:6 den Boars geschlagen geben.